Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von machomanmo: „Was mich mal interessiert ist, wie du auf KI gekommen bist und wann du das letzte mal gegen einen echten gegner gespielt hast bzw. ob es noch Leute gibt die das spielen. Das game ist ja sozusagen ein Mega Exot, weil es meines Wissens nach immer noch nicht vernünftig emuliert ist (mein letzter Stand ist vor ca 1,5 Jahren mit Mame und CHD Datei lief es alles andere als rund) Gibt es eigentlich irgendeine Konsolenversion die gut ist?“ Meiner meinung nach kam an Killer Instinc…
-
Zitat von AtTheGates: „ danke für die detaillierte info, sehr interessant, vor allem die fülle an bugs, die dafür nötig sind.“ Ich find gerade die bugs sind es was KI ausmacht. Deshalb mag ich das game auch so sehr. Die combo engine an sich ist eigentlich ziemlich geradlinig ich mein das was Rare sich so vorgestellt hat aber was man so alles rausholen kann mit ein paar ideen ist schon der wahnsinn. Vor ein paar jahren dachte man noch in der KI scene das TJ Combos 49 hits max combo wohl nicht …
-
Zitat von Prügel: „ Nice! KI Cabs und KI PCBs Will auch gerne ne KI PCB für mein Cab, aber die Teile sind halt leider gut teuer, wenn man sie überhaupt mal (in nem guten Zustand) bekommt. “ Kann ich nur zustimmen es ist echt verdammt schwer in deutschland was zu bekommen hab meine beiden Ki cabs aus england bekommen. Zitat von AtTheGates: „ cooles zeug, auch wenn ich nur einen bruchteil von dem verstehe, was da passiert. kannst du ein paar worte zu den combos bzw. zur engine sagen - ich nehme an…
-
Hab kürzlich ein paar der schwierigsten Killer Instinct Combos auf meinem original KI cabinets gespielt, hier mal ein paar der videos. Vielleicht interessiert es ja jemanden hier. Killer Instinct 1 Videos. Spinal's Shadow TJ 48 Hits Ultra Combo youtube.com/watch?v=wJGf42uirv0&feature=channel_video_title TJ.Combo 55 Hits Ultra Combo youtube.com/watch?v=tJ9kIWtojZU&feature=channel_video_title Glacius 49 Hits Ultra Combo youtube.com/watch?v=abSRagd6n04&feature=channel_video_title Glacius 48 Hits Ul…